O-Ritt HOf Gottenau September 2020

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:

                Hafibesitzer      &       vom Leben benachteiligte

Startbedingungen:  pro Team Reiter und Kutsche, maximal 4 Pferde

Dann Starten wir im Team mit 4x Hafi-Power   -   Eine Gaudi war des heid !!

  • Kloopapier-Slalom
  • Wäsche aufhängen
  • Hindernis fahren
  • "Besen-Polo"

Schade das die schönen Zeiten immer so schnell vergehen und der Tag wieder rum ist. Es war ein mega mega mega cooler Tag !!!

Danke an alle die dabei waren !!

 

Zum Abschluß kann ich nur sagen:    SO SEHEN SIEGER AUS :-)

 

 


1. O-Ritt Freizeitstall Unteraigen Juni 2020

Gut gelaunt bei Nieselregen sind 18 Reiter aufgeteilt in 6 Teams gestartet. 

Auf die Karte fertig los war das Motto von unserem 1. Orientierungsritt am Freizeitstall Unteraigen. 

  • Äpfel fischen
  • Cowboystiefel schmeißen
  • Buchstaben sammeln

waren sehr einfache Aufgaben an den Stationen. 

Nur Karte lesen und sich orientieren schien vielen schwer zufallen.....

Nur noch 1 Kilometer bergauf und die Zeit kann gestoppt werden. 15 min Strafzeit? für nicht anreiten der letzten Station! Ja wo war die denn??

 

Als Hauptgewinn für das Siegerteam: 

Herzlichen Glückwunsch. Schnelligkeit, Geschicklichkeit in den Aufgaben und ein guter Orientierungssinn hat euch als Team gemeinsam zum heutigen Gewinner gemacht. Als Preis dürft ihr den nächsten Orientierungsritt veranstalten. Wir freuen uns darauf !!