Kaffee & Kuchen Ritt am 15.Oktober 2017

 

Vor 2 Wochen war unser Kaffee & Kuchen Ritt 🍰🏇 geplant.
Dauerregen 🌧 und starker Wind 🌪 machten den Ausritt zu gefährlich 🚑 sodass wir ihn leider absagen mussten.

Ganz spontan konnten wir heute den Ausritt - zwar mit 2 Teilnehmern weniger 😔- nachholen und was gibt's darüber zu erzählen:


🔹️ wir sind im T-Shirt geritten
🔹️ super tolles Herbstwetter🍁🍃🍂
🔹️ mehr Galopp wenn wir ne kleine Gruppe sind 🎠
🔹️einfach nur den Tag auf dem Pferderücken genießen 🤗👌
🔹️ Natur Pur 🐿🐞🐑🐮🐓🦆🐾🦋🍀
🔹️ Bergblick und Traumlandschaft

 

Natürlich waren wir nicht die einzigen die am Nachmittag auf Kaffee & Kuchen dieses nette Hofcafe besuchten.

Somit hatten wir leider keine Möglichkeit unsere Pferde sicher anzubinden und uns zu setzen.
Glück für die Pferde: es gab eine lange Fresspause und für uns ein Picknick.

Öfter mal was neues 😁😁

 


23.09.2018

zweimal im Jahr gibt`s den schönen Halbtagesritt mit einer Kaffee & Kuchen Pause.

Auch heute hatten wir, wie so oft das Wetter auf unserer Seite.

 

Ein kurzer Gedanke an Rinder treiben spielte sich im Kopf ab, doch die Vernunft siegte und wir parierten vom Galopp durch und passierten die neugierigen Kühe ganz brav im Schritt.


11.10.2020

Der jährliche Kaffee & Kuchen Ritt beendet die schöne Ausreitsaison auch in diesem Jahr wieder. 90 % Regen war die Wettervorhersage. Bei unserem Glück wie immer, kam der Regen als das letzte Pferd daheim im Stall war.