Team

Veronika

 

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Jedes kleine Mädchen träumt doch irgendwann von seinem eigenen kleinen Ponyhof.

Viele Jahre habe ich meinen Traum in meinem Kopf durchlebt und jedes noch so kleine Detail ausgearbeitet. Ich hatte jedoch nie den Mut dazu meine Idee umzusetzen und den großen Schritt zu wagen.

 

Seit 01 März 2017 habe ich mich dann doch getraut und was soll ich sagen:

ich hätte meinen Traum schon viel früher verwirklichen sollen !!!

 

Mit meiner Ausbildung zum Geländerittführer besitze ich ausreichendes Wissen, sowie Können um Ausritte für Gruppen zu planen, vorzubereiten und die Gruppe sicher im Gelände und im Straßenverkehr zu führen.

 

Als anerkannter Übungsleiter der VFD ist es meine Aufgabe, als Ausbilder  das umfangreiche Wissen an alle Pferdebegeisterte weiterzugeben um eine harmonische Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch zu erstellen. Mehr Wissen schützt die Gesundheit unserer Vierbeiner und gemeinsam lernen macht einfach mega viel Spaß. 

 

 

Meine 2 Lieblingszitate:

   " der Weg ist das Ziel "    &    " Man lernt nie aus, und sei es nur die Erfahrung"

 

 

 

 

Christian

 

Ohne meinen lieben Mann, wäre ich natürlich gar nicht soweit gekommen.

Er erledigt die ganze Arbeit am Hof, die Frau nicht kann

( und will ..... ;-)  )

und unterstützt mich einfach bei allem !!

 

Die gemeinsame Pferdeliebe macht es natürlich etwas einfacher.

 

 

 

 

seit Juli 2016 gehört unser Leonhard mit zum Team

und ist mit 9 Monaten schon hoch zu Roß

 

 

Viele Pferde brauchen viele fleißige Hände.

Unsere Magdalena ist seit März 2019 eine weitere

helfende Hand im Stall.


Marie-Sophie Breuer

 

Jede freie Minute wird in Weiterbildung investiert. 

  • Geländerittführer
  • Übungsleiter VFD
  • und Pferdebesitzer von einem liebevollen, sehr hübschen,  temperamentvollen Criollo

Der Horizont wird durch viele Namhafte Trainer erweitert um an der feinen Kommunikation zu feilen.

 

Bei uns am Stall ist Marie-Sophie Ansprechpartner für die Reitschüler und gibt ihr Fachwissen in Kursen weiter.